Deutsche Roman-Veröffentlichungen


Titel
Originaltitel
Reihe
ISBN
Erstausgabe
Verlag
#
Inhaltsangabe

Q-squared
Star Trek - Die nächste Generation
3-453-14903-2
1999
Heyne, 12,90 DM
45
Bisher ist das Überwesen Q immer nur aufgetaucht, um Captain Picard und seiner Crew Schwierigkeiten zu bereiten. Manchmal waren seine Attacken gefährlich, manchmal lediglich widerwärtig. Doch als Q diesmal auftaucht, kommt er aus einem ganz anderen Grund: Er bedarf Picards Hilfe, da ein anderes Geschöpf aus seinem Kontinuum eine gewaltige Machtquelle entdeckt hat. Dieses abtrünnige Geschöpf heißt Trelane. Und er ist nun unbeschreiblich gefährlicher geworden: Nicht nur Picards Schiff steht auf dem Spiel oder die Galaxie oder das Universum - dieses Mal geht es um die Existenz aller Kreaturen ...

<< Vorherige Seite ________ Übersicht ________ Nächste Seite >>

Alphabetisch
Chronologisch



But I Digress

Photon

Space Cases

> Deutsche Veröffentlichungen