Deutsche Roman-Veröffentlichungen


Titel
Originaltitel
Reihe
ISBN
Erstausgabe
Verlag
#
Inhaltsangabe
Die Belagerung
The Siege
Star Trek - Deep Space Nine
3-453-07749-0
1994
Heyne, 12,90 DM
2
(nach einem Fernsehspiel von Michael Piller, Story von Rick Berman & Michael Piller)
Als das Wurmloch instabil wird, lässt Commander Sisko den Transit in den Gamma-Quadranten unterbinden. Die Passagiere müssen auf DS9 auf das Ende der Subraum-Kompressionen warten. Unter ihnen ist auch eine Gruppe religiöser Eiferer vom Planeten Edeman, die nun ihre heilige Botschaft mit großem Nachdruck auf dem Promenadendeck verbreiten.
Doch dann wird einer der Missionäre grauenvoll ermordet. Mas Marko, das Oberhaupt der frommen Gemeinschaft fordert Rache. Bald taucht ein schwer bewaffnetes Schiff der Edemaner vor DS9 auf, um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen.
Aber der Mörder schlägt erneut zu. Diesmal reißt er einen Cardassianer in Stücke. Und die Cardassianer wollen den Edemanern in Sachen Rachegelüste nicht nachstehen.

<< Vorherige Seite ________ Übersicht ________ Nächste Seite >>

Alphabetisch
Chronologisch



But I Digress

Photon

Space Cases

> Deutsche Veröffentlichungen