Deutsche Roman-Veröffentlichungen


Titel
Originaltitel
Reihe
ISBN
Erstausgabe
Verlag
#
Inhaltsangabe
Hulk (Der Roman zum Film)
The Hulk
--
3-453-86834-X
07/2003
Heyne, 8,95 Euro
--
In einem Labor in Berkeley arbeitet ein junger Mann ununterbrochen Tag und Nacht. Sein Name: Bruce Banner. Der hochbegabte Wissenschaftler wird bei seiner Arbeit immer wieder von dunklen Visionen aus seiner Vergangenheit heimgesucht. Zusammen mit der hübschen Betty Ross experimentiert er an körpereigenen Abwehrkräften, doch ihre Forschungserfolge ziehen die Aufmerksamkeit des Militärs auf sich, die in der Macht der Regeneration neue Potenziale auf dem Feld der Kriegsführung sehen.
Als Bruche bei einem Unfall einer gefährlichen Strahlung ausgesetzt wird, beginnt sich langsam die grausame Wahrheit über seine Vergangenheit zu lüften. Und plötzlich verwandelt sich der zurückhaltende junge Mann in eine Gestalt, die niemand stoppen kann - er wird der Hulk ...

<< Vorherige Seite ________ Übersicht ________ Nächste Seite >>

Alphabetisch
Chronologisch



But I Digress

Photon

Space Cases

> Deutsche Veröffentlichungen